EDLES GLANZSTÜCK - LÄRCHE

Herzlich Willkommen, bei mir im Apartment Lärche!

Mit Stolz berichte ICH von mir!

In der Familie der Waldharmonie bin ICH die Jüngste, meine Schwestern Fichte und Tanne rühmen sich die Älteren zu sein. Mein Lärchenruhm ist jedoch langsam gewachsen und so hat es eine Zeitlang gedauert, bis meine Familie entdeckte, welch fantastischer Blick mir gegeben ist.

So zimmerten Handwerker mir vor 5 Jahren ein einladendes Ambiente hoch oben in der sonnengefluteten Mansarde. Nun kann ICH meine Gäste mit einem atemberaubenden Rundblick zum Tal, zum Berg, zum Wald, zur Streuobstwiese, zur Hausquelle beschenken.

Mein einmaliges Lärchenflair inklusive Wildholzcharakter lädt ein zum Menü der Sinne.

Meine "Lärchenstory"

Ein Tag mit mir beschert eine Sinfonie der Sinne: farbenfroh, holzduftig, edel, sonnig, inspirierend, honigsüß, anmutig, waldklingend, spielerisch, künstlerisch, entspannend…

Mein guter Morgen bringt die gesunde Waldluft ans Bett und auf Wunsch den regionalen Frühstückskorb vor die Tür. So startet der Tag ganz nach eigenem Geschmack.

In meiner Küche liebe ICH das Hirschhornbesteck und das blumige Geschirr. An meinem Wurzeltisch lässt es sich gemütlich speisen, plaudern und ein hauseigenes erfrischendes Wasser genießen.

Für Romantiker, für Holzfreunde, für Abenteuerlustige, für Naturliebhaber biete ICH Entdeckungen in meinem Ambiente. Sei es, die waldduftende Softsauna mit farbigem Licht, die Stille der Umgebung, der Zirbenwohlfühlduft, ein Menü mit Sternenhimmel, mein Waldbibliothekkörbchen, was Dich begeistern wird.

Mit der Symbiose von Wildholz, Glas & Farbenfrohsinn begleite ICH Dich durch Tag & Nacht und schenke Dir die „Lärchenwohlfühlgarantie“.                                         

Auf ein Wiedersehen – Deine Lärche

Mein Hausstand für 3 Personen

  • WLAN frei
  • Top ausgestattete Küche: Cerankochfeld, Backherd im Ofen, Kühlschrank, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kaffeemühle, Bialetti, Bodum, traditionelles & modernes Geschirr, Gläser, Kannen, Töpfe, Pfannen, Besteck, Schöpfer, etc.
  • Gutenmorgengruß auf Anfrage: Regionaler Frühstückskorb unserer Bäckerei
  • Fön, Ventilator, Zirbenbrunnen
  • Waldbibliothek mit Büchern, Zeitschriften & Tischspielen
  • Auf Anfrage: Aufbettung, Babybett, Holzkohlegrill, Kleintierbox für Hund